DORIS MAYER
HERMIs Layout
 
FAIRYTALE

2006, Digitaldruck, A3

FAIRYTALE wurde 2006 im Rahmen von thetakegallery, #1: (pick-up) realisiert und war die erste Arbeit unter dem Pseudonym ´Hermi´.
THETAKEGALLERY agierte im öffentlichen Raum im Umfeld der Viennafair und thematisierte auf interaktive und subversive Weise Kunstmarkt, Strategien und Positionierung aller beteiligten/nichtbeteiligten Personen.

KünstlerInnen wurden eingeladen, eines oder mehrere Ihrer Werke bei THETAKEGALLERY kostenlos und zur freien Entnahme abzugeben. Kunstinteressierte wurden eingeladen, eines oder mehrere Werke bei THETAKEGALLERY kostenlos und zur Förderung der Kunst mitzunehmen.
Alle abgegebenen Werke wurden fotografiert und katalogisiert. Die Website informiert mittels Bildnachweis über jedes in den Prozess eingebrachte Werk und Adressen der KünstlerInnen. So entstand eine Kontaktbörse für alle am Projekt Beteiligten und Interessierten. Die nach Ende bei THETAKEGALLERY verbliebenen Objekte wurden in der städtischen Deponie entsorgt.

www.thetakegallery.net